Dejavu – München Flughafen

Moin Moin,

vor nicht mal einem Jahr die selbe Situation wie heute. Letztes mal über Nacht im Hamburger Flughafen, da am selben Tag noch das Basic Safety Training war und ich die AIDA Zentrale in Rostock besucht habe und heute? Kein Basic Safety und kein Besuch in einer Zentrale, dafür über Nacht im Münchner Flughafen – wieso? Schienenersatzverkehr und kein Bock um 4 Uhr früh aufzustehen, jetzt mache ich hier einfach durch obwohl ich morgen noch Arbeiten muss – zu großer Wahrscheinlichkeit, aber egal. Red Bull, McDonalds der 24 Stunden offen hat und 2 Schachteln Zigaretten helfen gegen das Einschlafen und natürlich die normale Aufregung vom neuen Arbeitsplatz auf der Mein Schiff 2.

Steckdosen habe ich hier auch nicht gefunden, dafür das Hofbräuhaus zwischen den zwei Terminals und das Kempinski Hotel mit sau teuren Preisen = ich werde im Terminal 1 schlafen. Wieso Terminal 1 und nicht im Terminal 2? Weil im Terminal 2 tote Hose ist. Nichts hat offen nicht mal die Gepäckverwahrung. Nicht so im Terminal 1, obwohl hier auch nur 1 Cafe ist das 24 Stunden offen hat und der McDonalds zwischen den Terminals.

Gegen 5 Uhr früh kann ich dann in den Sicherheitsbereich von Terminal 2, gegen 10 Uhr irgendwas bin ich in London Heathro und ich schätze irgendwas nach 12 Uhr an Bord der Mein Schiff 2 = ich muss zu 100 % noch arbeiten, aber egal – da muss man durch :)

Bilder werde ich hier keine machen, von was auch? Geschlossenen Schaltern? Von der Nacht? Ne danke. Das erste Foto was ich hier machen werde ist an Bord der Lufthansa Maschine und fotografiere mal aus dem Fenster mit dem Handy welches sich natürlich im Flugmodus befindet = ich steure nicht heimlich den Flieger :)

Was soll ich jetzt noch groß sagen? Keine Ahnung :)
Also bis später und wünscht mir Glück, dass ich nicht ausversehen in eine Maschine steige welche in die Karibik fliegt und ich Urlaub mache statt zu Arbeiten :)

Nächster Beitrag kommt dann von der Mein Schiff 2, da ich nicht weiß worüber ich hier am Flughafen bloggen kann – Flughafen halt, oder wollt Ihr wissen wann ich einen Kaffee trinke, mir nen Cheesburger reinschiebe oder ich rauchen geh? Wenn ja, dann schaut auf meinen privaten Facebook Account ;) (fb.com/michaelfuchspassau)

Edit//

Willkommen im Münchner Flughafen, Terminal 2, Sicherheitsbereich. Meinten die bei der Handgepäck kontrolle, ich hab irgendwas verbotenes dabei. War aber nur nen RedBull Shot. Das ich Kochmesser im Seesack hab, interessiert dafür keinen. Naja was solls.

Groß zu sagen gibt es wenig. Duty Free hat offen, zwei Raucherecken und eine Raucherlounge und nen Kaffee hat offen. 4 PCs mit kostenlosem Internet, auf einem funktioniert Facebook nicht. Langsam geht die Sonne auf = mir ist stink langweilig. 8:55 Uhr kann ich in den Flieger, 9:20 Abflug, 10:xx Ankunft in London Heathrow inkl. Zeitumstellung, 1 Stunde zurück.

Weiß jetzt auch nichts mehr was ich bloggen soll ohne das ich meine Besucher abschrecke, also bis später von Bord der Mein Schiff 2 :)