AIDAdiva und Bangkok

Moin Moin aus Indien!

da ich immer wieder sehe, dass Besucher über Google kommen die sich informieren möchten, ob die AIDAdiva Bangkok anläuft und hier landet möchte ich diese Frage kurz beantworten, was sicherlich auch AIDA Cruises macht – so ist es ja nicht Smiley

AIDAdiva und somit auch ich laufen Bangkok planmäßig an. Wie letztes mal schon der Kapitän sagte, informiert sich die Zentrale und die vor Ort sitzende generika-apotheke24.de Agentur täglich über den aktuellen Stand und soweit nichts schlimmeres passiert, werden wir in Bangkok festmachen.

Soviel dazu, die Tage werde ich wieder auch mal einen Bericht hier veröffentlichen mit ein paar Fotos von Indien.

4 thoughts on “AIDAdiva und Bangkok

  1. Mein Freund
    Frank Tränkner ist bei euch auf der DIVA ich wünsche Ihm & seinem Reisebegleiter Frohe Weihnachten.

    Bitte Weiter leiten.

Comments are closed.